Einblick in unsere "Logistik"

Als ich das Buch schrieb, dachte ich vorerst nur daran, es für meine Familie, den Freundeskreis und einige wenig kritische Menschen in meinem persönlichen Umfeld zu produzieren. Dementsprechend fiel die erste Auflage mit 100 gedruckten Exemplaren auch sehr bescheiden aus. Nie hätte ich damit gerechnet, dass das Buch einen solch reissenden Absatz finden würde.

Die zweite Auflage mit mutigen 1'000 Exemplaren war innert 12 Tagen ausverkauft. Hinzu kommt, dass ich einen einfachen Online-Shop aufgebaut hatte, der sich beim erlebten Ansturm als absolutes Nadelöhr entpuppte. In einer Nacht- und Nebelaktion musste ein leistungsfähiger Webshop gefunden und konfiguriert werden. Gleichzeitig musste bereits die 3. Auflage vorbereitet und bestellt werden, die dann ab Mitte August ausgeliefert werden konnte.

In der nachfolgenden Bildstrecke gebe ich einen kleinen Einblick, wie es zu diesem Zeitpunkt bei uns zu Hause zu- und herging. Unterdessen wird der Shop zum Glück längst durch ein leistungsfähiges, professionelles Team bewirtschaftet, so dass die täglich eintreffenden Bestellungen stets termingerecht ausgeliefert werden können.

Impressionen aus den Anfängen:

garage1jpgpng
Solo-Logistik-Team


sekretariatjpgpng
Improvisiertes Sekretariat

tageslieferungjpgpng
Tageslieferung im ersten Ansturm