Link-Empfehlungen
Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereiches. Jegliche Verantwortung für die auf dieser Webseite aufgeführten Links wird abgelehnt. Zugriff und Nutzung externer Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr der Nutzer.



Interview mit Dr. Heiko Schöning - Auf1

Heiko Schöning sagt voraus: Angriff aufs „Mikrobiom“ — das wird größer als Corona!

17.12.2023
Der deutsche Arzt und Analyst Heiko Schöning warnt bei Stefan Magnet im „großen Interview AUF1“ vor einer bevorstehenden weltweiten Attacke auf die öffentliche Gesundheit. Nach monatelangen Recherchen ist er sich sicher, wie der Bio-Waffen-Angriff ablaufen wird. Erstmals spricht er im Detail und offen über seine Ermittlungen, die auch in gedruckter Buchform ab sofort verfügbar sind:
„Angriff aufs Mikrobiom – Game Over 2“ - Heiko Schöning
Kartonierter Einband, 404 Seiten
Buch bestellen bei:


(Un-)Rechtsstaat Schweiz

15. Dezember 2023
Mitternachts-Premiere: HOCH2-Dokumentation «(Un-)Rechtsstaat Schweiz» – 1. Teil – «Wo Recht zu Unrecht wird»



Medienboykott - Stopp Manipulation

WIR befassen uns mit der Problematik «Leitmedien» mit Bezug auf die ganze Informations-Industrie, ihre mangelnde Berufsethik, die PSYOPS, die Manipulationen, die Gesetze, die Rechte und Richtlinien. Besonderes Augenmerk haben wir auf die massiven Verstösse gegen das, was die Leitmedien als 4. Staatsgewalt eigentlich vertreten sollten. Wir beanstanden die absolute Vernachlässigung ihrer Pflichten, weil sie – zusammen mit den voreingenommenen Politikern und der gefährlichen Weltelite – die Steuerzahler in der Willkür halten und verwalten.

Mit diversen Aktionen zum Thema Leitmedien (Staatsmedien) rütteln wir jeden Schweizerbürger auf, wie das vorher noch nie gemacht wurde. Die Bürger sollen aufgeklärt werden, damit sie danach als Informierte einen neuen Trend setzen können.



Liebe Leuchtturm ARD Community

  • Wir wollen einen Dialog auf Augenhöhe führen zum Wohle eines mutigen und unabhängigen Journalismus
  • Wir organisieren einen legalen GEZ Zahlungsstopp aufgrund nachweislicher Einseitigkeit des ÖRR
  • Wir sind klare Befürworter der Beitragspflicht für einen multipolaren ÖRR der Zukunft als gesellschaftliche Verpflichtung
  • Unser Ziel ist eine Welt, in der alle globalen Konflikte ohne Gewalt an Runden Tischen gelöst werden. ES GEHT NUR GEMEINSAM


  • Wie souverän ist die Schweiz?

    Die Schweiz feiert 175 jähriges Bestehen der Bundesverfassung. Doch wie steht es heute um die Souveränität der Schweiz?
    Ein Film von Mike Wyniger.



    Covid-Impfgeschädigte aus der Schweiz erzählen ihre Geschichte

    Unerwuenscht.ch ist ein Projekt des Vereins "Zeitdokument", einem Verein zur Förderung von unabhängigen Dokumentarfilm-Projekten.
    Bei der Unterstützung wird ein besonderes Augenmerk auf Themen gelegt, welche in den Leitmedien nur wenig Aufmerksamkeit erlangen.



    Mord in Helvetistan

    Pünktlich zum 175-Jahr-Jubiläum der Bundesverfassung der Schweizerischen Eidgenossenschaft inszeniert der Schweizer Autor Mathias Frey eine Verfassungsänderung, die es in sich hat.

    Der Autor

    Mathias Frey, 1969 geboren, war viele Jahre in der Fliegerei tätig, bevor er sein Erstlingswerk «EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung» publizierte. Zu diesem Buch motivierte ihn sein leidenschaftliches Interesse an Zeitgeschichte und Politik.«EXCESS» wurde als E-Book, Taschenbuch und Hörbuch zum Bestseller. Mit «Mord in Helvetistan» entwirft Frey eine geopolitische Schreckensvision für die Schweiz. Der Autor steht für Lesungen zur Verfügung.